Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Leisnig Offizielle Homepage der Adventisten in Leisnig. Official homepage of the Adventists in Leisnig. Офіційна домашня сторінка адвентистів у Лейснігу.

Menü

Pfadfinder

Hallo Kinder und Jugendliche,

wir sind eine bunte und tolle Pfadfindergruppe, welche viel Spaß und Freude am Leben sowie der Natur hat.Wir sind gerne draußen dabei probieren wir viele Dinge aus, bauen, entdecken und spielen gemeinsam und erfreuen uns am Zusammensein.

Möchtest Du bei uns mal vorbeischauen, dann melde Dich einfach bei Familie Voigt in Böhlen/Grimma. Wir treffen uns einmal im Monat oder auch zu tollen Camp's, wie zu Himmelfahrt.

Wir freuen uns auf Dich - Du kannst einfach anrufen!
Die Kontaktdaten findest nebenan unter unserem Fuchs-Logo.

Die Thümmlitz-Füchse !



Die nächsten Termine sind:

Das nächste große Abenteuer liegt vor uns. Das Himmelfahrtslager 2024 in Friedensau mit über 500 weiteren Pfadfindern wird ein toller Erfolg für die Gruppe. im letzten Jahr haben wir sogar einen guten Platz bei der Lagerbewertung bekommen, u.a. weil wir noch auf dem offenen Feuer kochen.

Weitere Termine folgen.




Ein kleiner Bilderüberblick von unserem letzten Treffen. Pilzwanderung im Thümmlitzwald
 


Dieses Jahr waren wir wieder bei Wind und Wetter unter dem Segen Gottes zum Hila 2022 in Friedensau auf dem großen Zeltplatz.
Wir konnten alte Freunde wiedertreffen und neue kennenlernen. Zusammen waren wir eine tolle Truppe und wir hatten jede Menge Spaß.

Uns ist es sogar gelungen einen 1. Platz beim Geländespiel zu erreichen.